Neue Partner

Unsere neuen Partner

Kurz vorgestellt

Carsten Canenbley

Rechtsanwalt
Notar

Schwerpunkte

  • Erbrecht
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Reiserecht
  • Arbeitsrecht
  • Mängelgewährleistung
  • Verkehrsrecht

Werdegang

  • Studium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau und der Université de Lausanne (Schweiz)
  • Zulassung als RA im Jahr 2002
  • Selbstständiger Rechtsanwalt und später Notar in der Kanzlei Canenbley Rechtsanwälte und Notar in Georgsmarienhütte
  • Seit 2024 Rechtsanwalt und Notar bei Dr. Rudel, Schäfer und Partner mbB

Vorstellung

Mein Name ist Carsten Canenbley; ich bin am Standort in Osnabrück tätig. Als gebürtiger Osnabrücker bin ich nach dem Studium in Freiburg i.B. und Lausanne sowie dem Referendariat in Berlin im Jahr 2002 in meine Heimatstadt zurückgekehrt. Dort arbeitete ich zunächst als selbstständiger Rechtsanwalt bis zur Verlegung meiner Kanzlei im Jahr 2012 nach Georgsmarienhütte, wo ich 2018 zusätzlich zum Notar bestellt wurde. Seit Beginn des Jahres 2024 bin ich Partner bei Dr. Rudel, Schäfer und Partner in Osnabrück.

Privat ist mein Lebensmittelpunkt in Osnabrück, wo ich mit meiner vierköpfigen Familie wohne. Seit Jahrzehnten bin ich im Judosport aktiv, jogge gerne und gehe mit unseren Hunden spazieren. Mein Hobby sind klassische Automobile.